Liedanzeiger PJ-24



 


 

Liedanzeige auf höchstem Qualitätsniveau mit Projektoren aus dem Hause Leibold


Der Indikator Projektor PJ-24 ist der weltweit meistgekaufte Liedanzeiger. Er zeichnet sich durch hohe präzise Schärfe und große Helligkeit aus. Erreicht wird diese einzigartige Leistung durch die neue lichtstarke Leibold-Dreilinsen-Zoomoptik.
Daraus ergibt sich ein klar lesbares Zahlenbild, das auch für ältere Menschen gut lesbar ist.


TB-04


Bedient werden diese elektronisch ferngesteuerten Projektoren der Serie
PJ-24 mit dem Tastenblockgeber TB-04.
Dieses handliche Eingabegerät ist mit hochwertiger Elektronik ausgestattet.
Es enthält eine Vielzahl bedarfsgerechter Details, die eine einfache und schnelle Bedienung ermöglichen.
Sein Mikroprozessor ermöglicht die Speicherung des gesamten Liedprogramms, das während des Gottesdienstes gesungen werden soll.
Nachträgliche Programmänderungen, sogar während des Gottesdienstes, sind möglich.






FS-02


Der Indikator Handsender FS-02 macht es möglich, das gespeicherte Liedprogramm drahtlos abzurufen.
Seine Funktechnik erreicht große Reichweiten und hohe Funktionszuverlässigkeit.